Rey Scue Fotografie

Ich liebe die Fotografie. Meine Leidenschaft liegt im wahrsten Sinne des Wortes „auf der Strasse“. Als Street-Fotograf ist es die Jagd nach dem Bild, den Moment einzufangen, der nie wieder kommt, was mich antreibt.

Natürlich bin ich nicht nur Street-Fotograf. Ich betrachte die Fotografie als Kunstform. Wir leben in einer „schnellen“ Zeit, in der es um so wichtiger ist, Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich übe meine Arbeit seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Spaß aus – meine Hauptmotivation ist es aber, bestmögliche Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Schau dich auf meiner Website um und du bekommst einen ersten Eindruck von dem, was ich tue und welche Ergebnisse du erwarten kannst, wenn wir zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Ich bin für alle Fragen offen. Schreib mich einfach an.

Menü schließen